KiKi-Camp 2021

Anker lichten, wir fahren ins Meer… in das Sandmeer! Wir begeben uns auf eine Reise in die Zeit der großen Pharaonen und riesigen Pyramiden. Komm mit ins alte Ägypten und erforsche mit uns die Geschichte Josephs – im Land der Träumer.

Ein Camp – viele Standorte Auch dieses Jahr wird das KiKi-Camp wieder an mehreren Orten stattfinden. So bleibt es persönlich und überschaubar. Gleichzeitig erleben wir dieses spannende Abenteuer gemeinsam. Das Programm ist an allen Standorten gleich, teilweise vorproduziert, teilweise mit eigenem live Bühnenprogramm: Mitmach-Lobpreis, tiefe Inputs, fetzige Spiele und Aktionen, Übernachtung in Zelten und vielem mehr. Sei dabei!

Alter Ägyptologen von 7-12 Jahren

Reisekosten 130 Shât für Forscher 100 Shât für weitere Geschwister Rabatte auf Anfrage

Die Anzahl der Standorte hängt ab von den im Sommer geltenden Corona-Verordnungen. Unten findest du eine Übersicht über die Standorte, die es wahrscheinlich geben wird. Bitte zeige uns mit deiner Auswahl schon einmal, an welchem Standort du am meisten Interesse hättest, damit wir besser planen können. Eine verbindliche Umfrage zu den Standorten kommt später per Email, sobald wir genau wissen, welche Standorte am Start sind.

Anmeldeschluss 12.07.2021, 23:59 Uhr