Unser Herzschlag

Wir haben einen Traum

Kinder sind die Zukunft, in die wir investieren! Unser Wunsch ist es, dass sie sich zu Menschen entwickeln, die die Welt braucht – Menschen mit gesundem Selbstwertgefühl, echte Teamspieler, stabile Persönlichkeiten, die was zu geben haben.

Potential entfalten

Bei uns gibt es ein Programm von Kindern für Kinder. Das bedeutet, KiKi ist eine waschechte „Mitmachkirche“, in der sich jeder ausprobieren darf.
Wir schaffen einen gesunden Rahmen, in dem die Kinder unter ermutigender Anleitung ihre Fähigkeiten und Gaben entdecken und entwickeln können.

Unsere Investition in unsere Stadt

Die im März 2012 entstandene Kinder-Kirche ist noch im Aufbau begriffen. Die verschiedenen Arbeitsbereiche greifen ineinander und ergeben ein Gesamtkonzept. Der freche Hahn Kiki und seine Freunde begleiten die Kinder dabei.
Neben den vielen Kindern und jungen Teenies, die sich begeistert einbringen und mitarbeiten, investieren über 20 ehrenamtliche Leiter und Mitarbeiter regelmäßig ihre Zeit, Kreativität und Liebe in die Kinder.
Ihre Motivation: Kinder stärken, die selbst wieder andere stärken.